1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ITunes backup mit Jailbreak IPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MarB, 05.08.08.

  1. MarB

    MarB Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    11
    Salut zusammen,

    Ich habe mal ne Frage: Wenn ich mein Iphone jailbreake, und es dann mit dem Itunes sync, dann macht das Itunes ein Backup meines Iphones. Kann ich dieses Backup bei einem allfälligen Restore benutzten? Wie kann ich es nutzten?
    Bei mir hat Itunes eine Fehlermeldung angegeben, das dieses Backup nicht wiederhergestellt werden kann, da es mit der Software des iphone nicht übereinstimme.. Ich musste das Backup welches das itunes noch von meinem "originalen" iphone gemacht hat wiederherstellen.

    Ist es möglich ein frisch gehackte (jailbreak) Iphone, mit dem backup wiederherzustellen welches itunes schon vom meinem gehackten Iphone gemacht hat? Das wäre nähmlich ein riesen manko des Jailbreakes sollte das itunes Backup nicht mehr zu nutzen sein...

    danke für euere Antworten.
    MarB
     
  2. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Ich denke, dass du im Unterforum iPhone Hacks sehr gute Chancen hast, Antworten auf deine Fragen zu finden.
     

Diese Seite empfehlen