1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Backup kopieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ma.lin, 18.01.10.

  1. ma.lin

    ma.lin Gloster

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    61
    Ich möchte ein bestehendes iTunes Backup meines iphones sichern um iTunes komplett zu deinstallieren und dann neu zu installieren und das Backup einzuspielen.

    Wie geht das?
     
  2. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    iTunes Backup oder iPhone Backup?
    Wenn Du ein bestehendes iTunes Backup hast, dann ist Dein Problem doch schon gelöst?!?
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Eigentlich brauchste die Dateien nur aus dem betreffenden Ordner rauskopieren und sichern und nach der Neuinstallation wieder dort reinschieben.

    In dem Ordner mit den Backups sind aber nicht die Apps gespeichert!

    MfG
    MrFX
     
  4. ma.lin

    ma.lin Gloster

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    61
    @MrFX

    Das mit den Apps weiß ich. In welchem Ordner speichert itunes denn das iphone Backup?
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Welches System?

    MfG
    MrFX
     
  6. ma.lin

    ma.lin Gloster

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    61
    @MrFX
    Win XP Prof.
     
  7. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    C:\Dokumente und Einstellungen\xxx(username)\Anwendungsdaten\Apple Computer\MobileSync
     

Diese Seite empfehlen