1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes BackUp findet lieder nicht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von eddyrodd, 30.08.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eddyrodd

    eddyrodd Gast

    Hallo, ich habe meinen iMac neulich neu aufgesetzt und dazu den gesamten Itunes Orderner unter "Musik" gebackuped. Beim draufspielen nacht der Neuinstallation jedoch werden sehr viele Lieder nicht gefunden (sowohl einzelne durch limewire geladene, als auch vollständig importierte original CDs). Kann ich nicht nachvollziehen. Werden denn Musikdateien an verschiedenen Orten gespeichert, die ich vielleicht nicht gesichert habe?

    Danke für Eure Hilfe.
    Eddie
     
  2. Wenn iTunes die Musik verwaltet werden die Lieder unter dem Pfad gespeichert der in den Einstellungen angegeben ist.
     
  3. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Bietet das Limewire-Netzwerk denn neuerdings auch legale Downloads an?
     
  4. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Nein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen