1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Backup auslesen (MdBackup Files entpacken)?????

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TronicT2, 22.08.08.

  1. TronicT2

    TronicT2 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    2
    Hi,
    ich hab ein echt großes Problem, mein Iphone hat den Geist aufgegeben und ich musste es wiederherstellen, ich dachte mir ist kein Problem Itunes hat ja ein Backup gemacht.
    Schön und gut, als ich das dann wiederhergestellt hatte fragte mich Itunes ob ich die Daten/Einstellungen aus meinem Backup wiederherstellen will, das klappt aber nicht. Itunes meledet das Backup wäre kaputt oder mein Iphone nicht kompatibel???
    Was is da los?

    Ich habe mich im Internet schlau gemacht und mehrere Stunden gesucht um eine Lösung zu finden das Backup auszulesen, sprich die *.mdbackup Dateien zu entpacken.
    Gefunden habe ich das:

    MobileSync-Inspect (angeblich auf für Windows, stürzt aber nach 1 Sekunde ab)

    MobileSync Browser (funktioniert nur teilweise---> kann keine Fotos der Kamera wiederherstellen)

    decode_iphone_backup


    Nichts davon konnte meine selbt aufgenommen Fotos wiederherstellen, gibts keine Lösung, die auch vernünftig für Windoes Benutzer funktionert??


    Bitte helft mir, bin am verzweifeln!:(:-c
     
  2. TronicT2

    TronicT2 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    2
    push it up
     

Diese Seite empfehlen