• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

iTunes backup auch für 2tes Handy nutzen

Kaimannheim

Erdapfel
Registriert
05.10.14
Beiträge
2
Hallo zusammen

Ich bin neu hier weil ich eine Frage habe auf die ich unter Google bisher keine Antwort finden konnte.

Und zwar folgendes:

Ich habe mein altes iPhone 4s gegen ein neues 4s getauscht. Vorher ganz normal backup über iTunes gemacht. Hat problemlos funktioniert da auch das neue 4s schon iOS 8.0.2 drauf hatte.

Nun ist mir das neu erstandene dummerweise kaputt gegangen , durch einen harten Sturz auf die Straße .

Meine Frage ist nun diese:

Wenn ich mir jetzt wieder ein 4s mit iOS 8.0.2 zulege, kann ich dann das Backup von dem ersten iPhone dafür verwenden. Oder muss ich das heruntergefallene iphone backupen.


Vielen Dank im Voraus
 
Du kannst das alte Backup verwenden, oder legst dir noch ein Backup vom neuen das kaputt ist an, wenn dies noch möglich ist. Dann stellst du das nächste iPhone aus dem Backup wieder her.
 
Super, danke für die schnelle Antwort. Dachte das geht evtl nicht ,weil ja auch meine App Einkäufe wieder übertragen werden.
Und wer weiß ob Apple da irgendwelche sperren drin hat die ein 2tes übertragen der Apps verhindern. Weil manche davon waren ja gekauft :)

Das Backup aus dem ersten iPhone reicht, weil es erst eine Woche alt ist :) das 2te hatte dann einen recht kurzen Auftritt