1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes automatischer Neustart

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Aloblob, 09.04.07.

  1. Aloblob

    Aloblob Gast

    Hey,

    wollte gerade zu Bett gehen, meinen Mac ausschalten, habe iTunes offen, drücke cmd+q, iTunes beendet sich und geht direkt danach von selbst wieder auf!

    Spinne ich?? WTF? Wasn hier los? Kennt das Problem jemand???

    Ein ratloser Aloblob...

    ENTWARNUNG
    Klarer Fall von zu müde... Habe meinem Adium als away-state ein "das läuft gerade bei mir in iTunes - Script" zugewiesen... kein Wunder, warum iTunes immer wieder aus dem Schlaf gerissen wird ;)
    Die Möglichkeit ist mir gerade beim schreiben dieser Nachricht eingefallen.... d'oh

    In diesem Sinne: Ein geruhsames Nächtlein allen da draussen :) *gähn/schmatz*
     

Diese Seite empfehlen