• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes automatische umbenennung?

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Moin :D
hab eben ein Musik album in itunes reinkopiert..soweit alles okay.... nur habe ich bei mir in itunes eingestellt ,dass iTunes die titel automatisch umbenennt nacht titelnummer usw... und dann in den iTunes Musik ordner kopiert....iTunes nennt die titel aber seit neusten immer nur halb um... das heißt titel 1-7 hat er zb nicht nach titelnummer umbenannt und ab titel 8 hat er das.... das macht iTunes bei jedem album wa sich hinzufüge----obwohl die titelnummern immer in den id3-tags drinnestehn...kann mir da jemand helfen? oder ist das einfach nur ein bug in der iTunes version 8.0.2?


danke schonmal,
lg Lucas