1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes automatisch leiser stellen bei Skype-Gespräch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Justus J., 28.01.10.

  1. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Hallo!
    Ich telefoniere häufig mit Freunden via Skype und möchte dabei gerne dezent im Hintergrund meine iTunes-Musik weiterhören.
    Nun bietet Skype die Funktion, dass die Musik automatisch ausgeschaltet wird, ich will aber, dass die Musik auf ein niedriges Level gefadet wird.

    Geht das vllt. mit einem Apple Script oder gibt es die Funktion schon und ich bin nur zu blöd sie zu finden?

    Justus J.
     

Diese Seite empfehlen