• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes "ausgewähltes Objekt" wechselt nicht mehr

p4trick

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.06.08
Beiträge
261
Hallo zusammen.

Ich hab mal ne Frage. Links unten gibt es doch bei iTunes das Fenster "Ausgewähltes Objekt", bei dem immer das Cover erscheint von dem Lied, das gerade gespielt wird.
Ich bilde mir ein, dass dieses Cover bei einem Liedwechsel automatisch auch immer das Cover gewechselt hat.
Das ist jetzt nicht mehr. Kann man das irgendwo einstellen? Bzw. wie ist das denn bei euch?

Grüße

Patrick
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
für den gewünschten Effekt, müßtest Du auf "aktueller Titel" umschalten.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.497
Das "ausgewählt" bedeutet, daß es um den Titel geht, der auf dem Bildschirm ausgewählt wurde, also markiert ist.
 

p4trick

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.06.08
Beiträge
261
Danke, werd ich mir daheim nochmal genauer ansehen!
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Wo kann man denn einstellen, dass iTunes immer automatisch auf den aktuellen Titel umschaltet??
Das krieg ich nicht hin!
einfach in dem Fenster links unten auf den Text "ausgewähltes Objekt" klicken, damit kannst Du das umschalten.
20090412-fegujy2cknt1g3x5e9sj8pcy18.preview.jpg