1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes aus Timemachine starten

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von R4V3BROT, 23.06.08.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Servus!

    Mein Mac ist gerade bei der Reperatur, ich habe aber ein Timemachine Backup.

    Jetzt würde ich gerne dieses iTunes mit dem Mac meines Bruders starten ohne bei ihm was zu verändern. Und dann man iPhone syncen. Das Timemachine Backup SOLL dabei dann verändert werden, da ich ja inzwischen schon Podcasts und so auf dem iPhone gehört habe...

    Geht das?
     
    #1 R4V3BROT, 23.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.08
  2. Seogoa

    Seogoa Morgenduft

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    166
    nein, das geht imo nicht.
    das backup ist kompatibel mit deinem mac und nicht mit dem deines bruders.
     
  3. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    sagen wir es so, wenn ich die Platte an den Mac meines Bruders anschließe, kann ich auf dem "latest" Backup meine gesamte Dateistruktur durchstöbern.

    Also müsste es ja wie bei jeder anderen Externen funktionieren..
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Probier es doch einfach aus.
     
  5. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    ich weis aber nicht wie...
     

Diese Seite empfehlen