1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes aus Safari steuern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Basser, 28.08.09.

  1. Basser

    Basser Gloster

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    60
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zur aktuellen Safari Version. Gibt es ein Tool bzw. Plugin für Safari mit dem man iTunes steuern kann. Bei Firefox gibt es sowas schon, nennt sich FoxyTunes.

    Danke schon mal

    Grüße
    Basser
     
  2. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    ByteController ist was praktisches, kannst zwar nicht aus Safari steuern, aber es parkt ein Menü in der ... Menüleiste. ;) Klick mich!
     
  3. Basser

    Basser Gloster

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    60
    Danke nauna. Gefällt mir sehr gut.
     
  4. McBook

    McBook Ribston Pepping

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    299
    hey nicht schlecht das plugin....danke für den tip
     
  5. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    du kannst auch mit den hotkeys deiner tastatur iTunes steuern
     

Diese Seite empfehlen