1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes "Augebutton" verschwunden?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Zugluhn, 27.09.08.

  1. Zugluhn

    Zugluhn Granny Smith

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    17
    Hallo erstmal,
    ich habe seit paar Stunden ein problem mit meinem Itunes (OS X 10.5.5 und das neue Itunes). Ich habe die Suchfunktion verwendet, bin aber leider auf nichts gestoßen. Also unten rechts gibt es bei Itunes doch verschiedene Knöpfe. Bei mir Die Auswahlmöglichkeit zwischen Airport und internen Boxen, die Genius Funktion und eben diesen Augenknopf der mir erlaubt meine Musik nach Interpreten zu durchsuchen. Ich finde diese Listensucherei bei Itunes nicht sonderlich gut, vorallem auch deswegen, dass wenn ich auf shuffle stelle er mir dann meine gesammte Musik durchshuffelt und halt nicht nur das Album was ich höre...

    Der Button ist einfach weg und mir fallen auser den üblichen Maßnahmen wie Itunes und Mac neu starten, die ich erfolglos absolviert habe, keine Möglichkeiten ein. Gibt es da irgendeinen blöden Trick oder sowas?
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Guten Morgen :D

    Der ist überall verschwunden, wo Leute auf iTunes 8 geweschelt haben
    Diese Funktion wurde durch die GRID-Ansicht ersetzt, die es dir erlaubt nach Interpret, Genre Album zu sortieren.

    :)

    Einfach Grid-Ansicht wählen, und dann in der mitte-oben Interpret auswählen.
     
  3. Zugluhn

    Zugluhn Granny Smith

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    17
    Hey Syn,
    aber das kann nicht sein... Ich habe Itunes 8 schon seit dem Keynote Tag und die bisher hatte ich diese Grid Funktion (die ich übrigens total sinnlos finde), aber eben auch die ganz normale funktion. Ich habe auch heute kein Update gemacht. Heute Morgen war die Funktion noch da, nach einem Neustart von Itunes jedoch plötzlich weg. Also kann deine Erklärung nicht stimmen oder?
     
  4. bostokk

    bostokk Morgenduft

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    165
    Das Auge ist eigentlich schon seit Version 8 verschwunden. Die Übersicht lässt sich jedoch immer noch über Darstellung --> Übersicht ein-/ausblenden (cmd + B).
     
  5. Zugluhn

    Zugluhn Granny Smith

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    17
    Danke Bostokk,
    das war die Lösung. Warum der Button bei mir noch die ganze Zeit da war kann mir wahrscheinlich nichtmal Apple erklären.

    Geht auf jeden fall wieder:-D
     

Diese Seite empfehlen