• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes "Augebutton" verschwunden?

Zugluhn

Granny Smith
Registriert
28.07.07
Beiträge
17
Hallo erstmal,
ich habe seit paar Stunden ein problem mit meinem Itunes (OS X 10.5.5 und das neue Itunes). Ich habe die Suchfunktion verwendet, bin aber leider auf nichts gestoßen. Also unten rechts gibt es bei Itunes doch verschiedene Knöpfe. Bei mir Die Auswahlmöglichkeit zwischen Airport und internen Boxen, die Genius Funktion und eben diesen Augenknopf der mir erlaubt meine Musik nach Interpreten zu durchsuchen. Ich finde diese Listensucherei bei Itunes nicht sonderlich gut, vorallem auch deswegen, dass wenn ich auf shuffle stelle er mir dann meine gesammte Musik durchshuffelt und halt nicht nur das Album was ich höre...

Der Button ist einfach weg und mir fallen auser den üblichen Maßnahmen wie Itunes und Mac neu starten, die ich erfolglos absolviert habe, keine Möglichkeiten ein. Gibt es da irgendeinen blöden Trick oder sowas?
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Guten Morgen :D

Der ist überall verschwunden, wo Leute auf iTunes 8 geweschelt haben
Diese Funktion wurde durch die GRID-Ansicht ersetzt, die es dir erlaubt nach Interpret, Genre Album zu sortieren.

:)

Einfach Grid-Ansicht wählen, und dann in der mitte-oben Interpret auswählen.
 

Zugluhn

Granny Smith
Registriert
28.07.07
Beiträge
17
Hey Syn,
aber das kann nicht sein... Ich habe Itunes 8 schon seit dem Keynote Tag und die bisher hatte ich diese Grid Funktion (die ich übrigens total sinnlos finde), aber eben auch die ganz normale funktion. Ich habe auch heute kein Update gemacht. Heute Morgen war die Funktion noch da, nach einem Neustart von Itunes jedoch plötzlich weg. Also kann deine Erklärung nicht stimmen oder?
 

bostokk

Morgenduft
Registriert
08.05.08
Beiträge
165
Das Auge ist eigentlich schon seit Version 8 verschwunden. Die Übersicht lässt sich jedoch immer noch über Darstellung --> Übersicht ein-/ausblenden (cmd + B).
 

Zugluhn

Granny Smith
Registriert
28.07.07
Beiträge
17
Danke Bostokk,
das war die Lösung. Warum der Button bei mir noch die ganze Zeit da war kann mir wahrscheinlich nichtmal Apple erklären.

Geht auf jeden fall wieder:-D