1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes auf Zweitrechner

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von dirtbiker32, 09.12.08.

  1. dirtbiker32

    dirtbiker32 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    168
    Ich habe einen PC und hab mir jetzt einen iMac zugelegt wenn ich mein iPhone am iMac syncen würde würde ich das ganze iPhone löschen. gibt es eine möglichkeit die dateien ohne externe festplatte auf den Mac zu bringen? ich habe eine Programm gefunden habe es aber noch nicht probiert senuti heisst das aber es ist eigentlich für iPod und ich weiss nicht ob man damit auch Videos und Apps kopiren kann.
     

Diese Seite empfehlen