• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes auf Windows 10 installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magie1302

Golden Delicious
Registriert
20.02.16
Beiträge
8
Hallo zusammen,
ich möchte iTunes auf Windows 10 installieren und bekomme da im Verlauf der Installation verschiedene Fehlermeldungen. Im Endeffekt installiert Windows dann iTunes, ich kann es dann aber nicht öffnen. Fehlermeldung da ist dann: Apple Application Support was not found.

Ich habe schon in sämtlichen Foren nach einer Lösung gesucht, bisher aber nichts gefunden, was auch geholfen hat.

Danke für eure Hilfe.

Euer magie1302
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Schon mal ITunes deinstalliert und neu installiert?
Bei mir funktioniert es einwandfrei...
 

magie1302

Golden Delicious
Registriert
20.02.16
Beiträge
8
Ja mehrmals schon
Auch schon verschiedenen Seiten heruntergeladen...
 

magie1302

Golden Delicious
Registriert
20.02.16
Beiträge
8
Ich habe die 64 bit Version von Windows 10. der installiert dann aber immer Apple Application Support 32 bit... Kann es da irgendwie dran liegen?
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Auch direkt bei Apple heruntergeladen?
Welches System hast Du?
...bist schneller gewesen...

Du solltest schon ne 64Bit Version laden.
 

magie1302

Golden Delicious
Registriert
20.02.16
Beiträge
8
Ja habe ich auch. Der erkennt da auch die 64 bit bietet mir folglich die 64-bit Version an aber installiert dann Apple Application Support 32-bit...
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Hast Du ein Mac und Windows 10 oder PC mit Windows 10?
 

walex

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
663
Welche Fehlermeldungen bekommst du bei der Installation?
Den Installer von apple.com herunter laden. Ggf. Virenscanner deaktivieren.
Die Installation mittels Klick aufs Setup-Programm mit der rechten Maustaste und dem Menüpunkt "Als Administrator ausführen starten.
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Sorry für meine Abwesenheit...Den Virenscanner hätte ich als nächstes deaktiviert.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Mod-Info

Hier auf Apfeltalk werden nur Apple interne iTunes Versionen für den Macintosh diskutiert/supportet, daher auch der Hinweis "Mac Only!".
Bei weiteren Diskussionsbedarf bitte entsprechende Stellen aufsuchen die sich mit sowas eher auskennen.
Kleiner Tipp: Hier dürfte wohl ein Microsoft Forum eher helfen.

Closed.
 
  • Like
Reaktionen: GREYAchilles
Status
Für weitere Antworten geschlossen.