iTunes auf WD Mycloud und DLNA

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von glaskessel, 26.09.18.

  1. glaskessel

    glaskessel Idared

    Dabei seit:
    06.03.10
    Beiträge:
    25
    Hallo zusammen,

    habe das Forum schon durchgekämmt, aber keine richtige Antwort auf mein Problem gefunden.
    Ich habe eine Mediathek auf dem Ituenes Mac,Iphone etc. mit vielen Playlisten. Nun würde ich gerne dies auf dem NAS auslagern. Das funktioniert; Daten kopiert und in iTunes eingestellt.
    Jetzt würde ich gerne per TV und Bose Soundtouch über DLNA drauf zugreifen. Die Musik finde ich und kann sie abspielen, allerdings NICHT die Playlisten. Ich kann nicht nachvollziehen wo diese sind und wie ich diese aufrufen kann.

    Ist es überhaupt möglich mit der WD Mycloud die Playlisten von iTunes per DLNA abzurufen??

    Bin mal auf Eure Hilfe und Meinungen gespannt.

    Danke vorab.

    Viele Grüße
    Stefan