• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes auf Version 11.0.2 aktualisiert

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Kann es sein, dass das Update mittlerweile zurückgezogen wurde? iTunes zeigt mir an, dass 11.0.1 die aktuelle Version wäre und der MAS bringt eine Fehlermeldung, beim Versuch, das Update zu laden/installieren.
 

Horst-78

Querina
Registriert
11.01.11
Beiträge
185
Würde mich auch interessieren?
Ich hab gerad ein altes ip4 drangehangen - der zeigte mir das iOS 5.1 die aktuelle Version sein!
Danach hab ich Wiederherstellen wollen - ging nicht - aktuelle iTunes Version laden - geht nicht -11.0.1 ist die aktuellste!?
 

froema

Elstar
Registriert
31.05.09
Beiträge
72
Ich vermisse ebenfalls Coverflow und vor allem iTunesDJ.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
iTunes DJ ist doch noch da, nur in etwas anderer Form und mit einem anderen Namen... bin nur grad nicht am Mac und kann daher nicht sagen wie es jetzt funktioniert.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Kann es sein, dass das Update mittlerweile zurückgezogen wurde? iTunes zeigt mir an, dass 11.0.1 die aktuelle Version wäre und der MAS bringt eine Fehlermeldung, beim Versuch, das Update zu laden/installieren.
Einen Tag zu warten hat geholfen: iTunes 11.0.2 ist installiert ;)