• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes auf TV Gerät

Schrauber_Klaus

Morgenduft
Registriert
19.01.10
Beiträge
168
Hallo Leute,

ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum und das Thema wurde noch nicht besprochen. Über die Sufu habe ich nichts gefunden...

Ich habe folgende Frage: Ist es schon mal jemanden von euch gelungen iTunes auf einem TV-Gerät zu installieren? Es gibt ja auch neue TV Geräte auf denen Linux läuft, da könnte man doch auch rein theoretisch iTunes auf dem TV installieren und dann mit dem iPhone/iPod Touch bedienen?

Oder ist das zu viel des Guten?
 

LittlePixel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
09.07.08
Beiträge
641
Hallo,

eine Firma namens Apple hat sich dafür etwas einfallen lassen: http://www.apple.com/de/appletv/
;)

Um Deine Frage noch ernsthaft zu beantworten:
So, wie Du es Dir vorstellst, ist es nicht möglich.

Viele Grüße
 

Schrauber_Klaus

Morgenduft
Registriert
19.01.10
Beiträge
168
Jap, Apple TV ist mir natürlich bekannt, finde ich aber irgendwie nicht die optimale Lösung...

Schade eigentlich, finde die Idee hat was. Wird bestimmt aber mal möglich werden. Die TVs können ja immer mehr! Falls jemand mal ne Möglichkeit findet, immer her damit.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Einfach den Mac an den TV anschließen, dann hast du iTunes auch aufm TV-Bildschirm. :)