1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes auf TV Gerät

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Schrauber_Klaus, 04.03.10.

  1. Schrauber_Klaus

    Schrauber_Klaus Morgenduft

    Dabei seit:
    19.01.10
    Beiträge:
    164
    Hallo Leute,

    ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum und das Thema wurde noch nicht besprochen. Über die Sufu habe ich nichts gefunden...

    Ich habe folgende Frage: Ist es schon mal jemanden von euch gelungen iTunes auf einem TV-Gerät zu installieren? Es gibt ja auch neue TV Geräte auf denen Linux läuft, da könnte man doch auch rein theoretisch iTunes auf dem TV installieren und dann mit dem iPhone/iPod Touch bedienen?

    Oder ist das zu viel des Guten?
     
  2. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
    Hallo,

    eine Firma namens Apple hat sich dafür etwas einfallen lassen: http://www.apple.com/de/appletv/
    ;)

    Um Deine Frage noch ernsthaft zu beantworten:
    So, wie Du es Dir vorstellst, ist es nicht möglich.

    Viele Grüße
     
  3. Schrauber_Klaus

    Schrauber_Klaus Morgenduft

    Dabei seit:
    19.01.10
    Beiträge:
    164
    Jap, Apple TV ist mir natürlich bekannt, finde ich aber irgendwie nicht die optimale Lösung...

    Schade eigentlich, finde die Idee hat was. Wird bestimmt aber mal möglich werden. Die TVs können ja immer mehr! Falls jemand mal ne Möglichkeit findet, immer her damit.
     
  4. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Einfach den Mac an den TV anschließen, dann hast du iTunes auch aufm TV-Bildschirm. :)
     

Diese Seite empfehlen