1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes auf Party & Beamer

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von AndiProe, 07.11.08.

  1. AndiProe

    AndiProe Gloster

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    64
    Hallo Leute,

    ich hab eigentlich wenig erfahrung mit Parties und DJ spielen aber ich würd ganz gern meinen Mac für die nächste Party zur Verfügung stellen. Wir wollen auch eine kleine Präsentation vorbereiten die immer mitläuft (veranstalter & werbung & slogans, etc sollen präsentiert werden), also quasi endlosschleife auf einem beamer

    es wär cool wenn man die iTunes Visualisierung und die Präsentation abwechseln kann. kann der DJ rechner & beamer-rechner der gleiche sein?
    hat hierzu jemand eine idee wie bzw. ob das funktioniert?
     
  2. MultiPic.de

    MultiPic.de Empire

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    85
    gibts dazu vll. jetzt eine idee? soetwas suche ich auch.. würde mir ansonsten selbst was mit html / browser (kioskmodus) / jquery programmieren..
     

Diese Seite empfehlen