• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes auf Party & Beamer

AndiProe

Gloster
Registriert
23.01.06
Beiträge
64
Hallo Leute,

ich hab eigentlich wenig erfahrung mit Parties und DJ spielen aber ich würd ganz gern meinen Mac für die nächste Party zur Verfügung stellen. Wir wollen auch eine kleine Präsentation vorbereiten die immer mitläuft (veranstalter & werbung & slogans, etc sollen präsentiert werden), also quasi endlosschleife auf einem beamer

es wär cool wenn man die iTunes Visualisierung und die Präsentation abwechseln kann. kann der DJ rechner & beamer-rechner der gleiche sein?
hat hierzu jemand eine idee wie bzw. ob das funktioniert?
 

MultiPic.de

Empire
Registriert
22.12.08
Beiträge
85
gibts dazu vll. jetzt eine idee? soetwas suche ich auch.. würde mir ansonsten selbst was mit html / browser (kioskmodus) / jquery programmieren..