1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes auf neuen Rechner übernehmen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von MacMueBo, 31.12.07.

  1. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    Die Suche konnte meine Frage nicht ganz beantworten - soviel vorab!

    Mein Problem:
    Ich habe meiner Freundin einen neuen PC zu Weihnachten geschenkt. Jetzt hat Sie Vista vorher XP!
    Ich habe die Songs auf eine DVD gebrannt und auch wieder importiert.
    Geht auch soweit alles. Nur:
    Sieht es nicht mehr so aus wie früher - Einkäufe sind leer! Alles in der Bib.

    und

    muss ich den Account auf dem alten Rechner deaktivieren?

    Ist meine Frage verständlich?

    Danke für die Hilfe! Habe noch nie iTunes übernehmen müssen...

    Guten Rutsch
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Du kannst bis zu 5 Rechner auf einen Account anmelden.
    Also deine Entscheidung einen zu deaktivieren, da dir auch so noch 3 bleiben.
     
  3. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    das weiß ich, danke!
    Macht es denn Sinn den anderen Rechner, wenn wir Ihn nicht mehr nutzten zu deaktivieren? Ja!
    Denke schon! Ich will halt nen Hauptaccount daraus machen!
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ja, wenn du en anderen sicher nicht mehr nutzt, dann ist es sicher sinnvoll, ihn zu deaktivieren. Geht im iTunes-Menü unter dem Punkt "Store".
     

Diese Seite empfehlen