1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Itunes auf NAS (Twonky)

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von suxxeder, 27.08.08.

  1. suxxeder

    suxxeder Empire

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    89
    Hallo,

    ich habe schon einige Themen und Berichte darüber gelesen, kam aber nie so richtig weiter, da die Beiträge meist mehrere Jahre alt waren oder auf etwas anderes heraus wollten. Nun möchte ich die Frage doch noch mal neu und direkt stellen.

    Ich habe mehrer Mac’s bzw. PCs Zuhause und möchte, dass alle Geräte auf ein und dieselbe I-Tunes-Medienbibliothek zugreifen. Dazu habe ich eine Buffalo Terastation Live mit einem Twonky Media Server drauf installiert. Dieser Twonky Server unterstützt auch, die Medienbibliothek zu sharen (es gibt zumindest eine Funktion dafür).

    Nun meine Frage, ist es möglich, dass ich mit allen meinen Geräten auf diese Bibliothek zugreifen ; ich mit allen Geräten parallel Zugriff darauf habe (also Musik abspielen kann) und wenn ich an einem Gerät neue Musik hinzufüge, dass diese (evtl. nach einem Neustart von Itunes) auch auf den anderen Geräten verfügbar ist ???

    Über eine Antwort (mit einer kurzen Anleitung) wäre ich sehr dankbar.

    Gruß,

    PS: Ich lasse meine kompletten Musikdateien direkt von itunes verwalten (falls das noch wichtig sein sollte).
     

Diese Seite empfehlen