1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes auf mehreren Geräten

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Elektronicon, 23.10.08.

  1. Elektronicon

    Elektronicon Morgenduft

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    166
    Hallo, ich weiss nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie gelandet bin. Wenn nicht verschiebt bitte den Thread dahin wo er passt. Man kann doch in seinem iTunes mehrere Benutzergeräte eintragen, also zB meinen alten Mac, meinen momentanen mac, einen Windows-Clienten etc. Leider hab ich verpasst bei meinem alten iMac den in der Liste auszutragen. Ich benutze eigentlich nur den momentanen iMac und mein iphone. kann mir einer sagen a) wo ich das/die alte/n Gerät/e erkenne, finde und austragen kann?

    Vielen Dank im Voraus schonmal

    Gruß Elektro
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    meinst Du welche Rechner auf deinen iTunes-account registriert sind?

    Falls ja: im iTunes Store kannt Du deinen account überpüfen. Da steht dann wieviel Rechner registriert sind.
    Wenn Du die max. Anzahl Rechner erreichst hast, kannst Du auch an dieser Stelle alle Rechner abmelden. Einzelne Rechner separat geht nicht im Nachhinein.
     

Diese Seite empfehlen