• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes auf mehreren Geräten

Elektronicon

Morgenduft
Registriert
11.01.08
Beiträge
170
Hallo, ich weiss nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie gelandet bin. Wenn nicht verschiebt bitte den Thread dahin wo er passt. Man kann doch in seinem iTunes mehrere Benutzergeräte eintragen, also zB meinen alten Mac, meinen momentanen mac, einen Windows-Clienten etc. Leider hab ich verpasst bei meinem alten iMac den in der Liste auszutragen. Ich benutze eigentlich nur den momentanen iMac und mein iphone. kann mir einer sagen a) wo ich das/die alte/n Gerät/e erkenne, finde und austragen kann?

Vielen Dank im Voraus schonmal

Gruß Elektro
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
meinst Du welche Rechner auf deinen iTunes-account registriert sind?

Falls ja: im iTunes Store kannt Du deinen account überpüfen. Da steht dann wieviel Rechner registriert sind.
Wenn Du die max. Anzahl Rechner erreichst hast, kannst Du auch an dieser Stelle alle Rechner abmelden. Einzelne Rechner separat geht nicht im Nachhinein.