1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes auf MacBP und ext. HD

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von elutz, 11.06.08.

  1. elutz

    elutz Jonagold

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    21
    Für einige sicher kein Problem, aber ich weiß nicht wie!
    Als itunes auf dem MBP zu fett wurde, habe ich die Library samt Musikordner auf eine ext. HD umgelagert. Auf dem MBP eine neue Lib augemacht, die Lieblinge enthält.
    Inzwischen neue Titel gekauft und müsste wieder mal ausdünnen. Will die Neuen also auch dem Archiv auf der ext. HD zufügen.
    Wie filtere ich die Neuen raus. Will ja nicht die gesammte Lib vom MBP rüberbringen, hätte ja dann manches doppelt auf der ext. HD.
    Weiß jemand was?
     

Diese Seite empfehlen