• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes auf Macbook Pro 2011 updaten

davidlohmann

Carola
Registriert
28.06.09
Beiträge
115
Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe.
Wie kann ich bei meinem Macbook Pro aus 2011 mein iTunes auf eine aktuellere iTunes Version updaten?
Aktuell habe ich die Version 12.6.5.3 installiert. Beim Verbinden mit meinem neuen Iphone 12 will mein Macbook mindestens die iTunes Version 12.10.10 (siehe Bildschirmfoto), aber nach Klick auf "iTunes laden" passiert nichts. Alle verfügbaren Softwareupdates sind installiert.

Auf meinem Macbook ist Mac OS High Sierra Version 10.13.6 installiert.

Was kann ich tun, um mein Iphone 12 zu verbinden?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-05-25 um 18.08.14.png
    Bildschirmfoto 2022-05-25 um 18.08.14.png
    38,2 KB · Aufrufe: 5

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Bei einem MacBook Pro von 2011 ist im Normalfall bei macOS 10.13.x (High Sierra) Ende Gelände. Aber es gibt die Möglichkeit das nächst- oder übernächsthöhere macOS (Mojave bzw. Catalina( und damit entsprechend höhere iTunesversionen zu installieren. Allerdings benötigt man dazu einen Systempatcher wie bspw. dosdude. Das funktioniert ganz gut, das kann ich aus eigener Erfahrung mit einem MacBook Pro von 2011 bestätigen. Beschreibung wie nun damit umgeht findet man hier in Apfeltalk oder auf anderen Web-Seiten.