1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes auf MAC und PC verwalten

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von picjoe, 25.08.07.

  1. picjoe

    picjoe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    76
    Hey Leute -
    viele von Euch haben dasselbe Problem wie ich und bereits auf unerschiedlichen Wegen gelöst.

    Ich verwalte die iTunes Bibliothek derzeit über meinen homePC und transportiere das dann zu meinem officeMac via externer Festplatte. Derzeit tagge ich also über Windows. Cover, Häufigkeit der Wiedergabe, Wertung..... alles liegt bei Windows.

    Jetzt nehm ich also die externe Platte, die gleichzeitg meine Daten sichert und höre einen song im Büro. Dort stelle ich fest, es fehlen Tags. Dann würd ich die gerne nachtragen, aber dann fehlen sie mir wieder zu Hause. Also schreib ich es mir alles auf und trage es dann zu Hause nach. Dann exportiere ich wieder die ganze Bibliothek auf die externe. Das ganze mach ich so einmal die Woche.

    Dann wieder die Externe an den Mac gehängt, alle libarys gelöscht und von der externen neu aufgespielt. Jetzt hab ich auch wieder auf dem MAC den gleichen Sachstand wie zu Hause. Und trotzdem weiß mein PC zu Hause ja immer noch nicht, wie oft ich einen Song im Büro gespeilt hab.

    Geht das denn nicht einfacher? Und sagt bitte nicht kauf einen MAC für zu Hause.... das würd ich natürlich liebend gern, sobald die Kasse stimmt.
    __________________
     

Diese Seite empfehlen