• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] ITunes "Auf Ipgone warten"

McEE

Golden Delicious
Hallo zusammen,
folgendes Problem habe ich. Und zwar bekam ich vom Verwandten sein iPhone 4. Er hat das Problem das dass Gerät nichts mehr macht.
So hab ich versucht den Reset durchzuführen aber da hat es schon nichts gemacht.

Somit hab ich das iPhone ans ITunes angeschlossen... er hat es sofort erkannt und meldete mir das es im Wartungszustand ist.
Dann hab ich das Wiederherstellung eingeleitet. Er hat die Software Runtergeladet IOS 6.1.3. Am Iphone kam dann das Logo und das Balken und im ITunes stand dann "Auf Iphone warten" um es zu Aktuallisieren. Aber es tut sich nichts. Stundenlang hab ich es dran gelassen aber es macht nichts. Es wartet immer auf das Handy. Hab auch schon an einem anderen USB Port versucht aber das Gleiche und im netzt hab nichts gefunden was mir helfen könnte.

was für weitere Möglichkeiten habe ich noch?

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Probier mal den DFU-Mode des iPhones aus. Dann nochmals probieren.

Anleitung gibt's im Forums-Wiki oder einfach schnell googeln. ;)

McEE

Golden Delicious
Hab es schon so weit gebracht, das ich die Information erhalte das ich das iPhone ans iTunes anschließen soll.
Wenn ich es mache, wird es im wartungszustand erkannt und versucht dann die Software drauf zu packen.
Jetzt kommt hier wieder das Logo und das leere Balken aber es tut sich nicht.
Im DFU Mode war es das selbe.