• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes auf iPad soll meine Musik nicht anzeigen.

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Hallo,

irgendwie verhält sich ein iPad von uns komisch. Ich kann machen was ich will aber er zeigt dort meine Musik immer an. Will ich aber eigentlich nicht. Eigentlich soll das Teil nur Appla Music anzeigen.

ich habe z.B. iCloud-Musikmediathek ausgeschaltet aber trotzdem zeigt er mir alles an.

Was mache ich falsch?


Danke
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Wenn du auf anderen Geräten die iCloud-Musikmediathek eingeschaltet hast, dann hast du dort auch sicher eigene Titel hinzugefügt. Die bekommst du in jedem Fall angezeigt. Dieses eine iPad fügt nur selbst nichts Neues hinzu. Ich wüsste nicht, was für einen Sinn es machen sollte, ein solches Feature nicht an allen Geräten zu nutzen und denke, was immer du tun möchtest ist so einfach nicht vorgesehen.
 

Benutzer 176034

Gast
Ein Klick auf das Noten-Symbol verschafft Dir "Only Apple Music". Aber ich bin da ganz bei @thomas65s...
Nur Apple Music angezeigt zu bekommen, wäre mir zu wenig.
853d356d675e314be0b56b2024a1c25d.jpg