• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes auf iMac 4G installieren

allokunz

Granny Smith
Registriert
30.08.06
Beiträge
14
Hallo Mac-Fangemeinde,

ich habe mir jetzt Tatsächlich zusätzlich zu meinem Windows-Pc einen gebrauchten iMac 4G
zugelegt.Sieht ja auch wirklich sehr schick aus, aber ich kann auf ihm kein iTunes finden.
Das Betriebssysthem ist ja bekanntlicherweise Mac OS X. Wenn ich nun meine iPod + iTunes-
CD einlege findet die Installation eigentlich ganz normal statt, aber wenn ich anschließend
unter Programme iTunes öffnen will ist es nicht auffindbar. Habe das Ganze schon X mal wieder-
holt, und die ganze Festplatte abgesucht, aber ich kann iTunes nicht finden !
Die ganze Benutzeroberfläche ist zunächst für eingefleischte Windowsanwender sowieso erst
einmal etwas schwierig zu durchschauen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Gruß
Allokunz
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Lad dir das neuste iTunes 7.0.2 einfach hier herunter und installier es. Sollte zumindest die Lösung für dein beschriebenes Problem sein, falls wirklich kein iTunes drauf ist, was ich mir schwer vorstellen kann.
Hast du mal mit der Suche (Spotlight) nach iTunes gesucht? Apfel+Leertaste ist der Tastatur-Schnellzugriff auf diese Suche die sich in der oberen rechten Ecke befindet.

Hoffe das hilft erstmal, liebe Grüße, Christopher