1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes auf iMac 4G installieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von allokunz, 16.11.06.

  1. allokunz

    allokunz Granny Smith

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    14
    Hallo Mac-Fangemeinde,

    ich habe mir jetzt Tatsächlich zusätzlich zu meinem Windows-Pc einen gebrauchten iMac 4G
    zugelegt.Sieht ja auch wirklich sehr schick aus, aber ich kann auf ihm kein iTunes finden.
    Das Betriebssysthem ist ja bekanntlicherweise Mac OS X. Wenn ich nun meine iPod + iTunes-
    CD einlege findet die Installation eigentlich ganz normal statt, aber wenn ich anschließend
    unter Programme iTunes öffnen will ist es nicht auffindbar. Habe das Ganze schon X mal wieder-
    holt, und die ganze Festplatte abgesucht, aber ich kann iTunes nicht finden !
    Die ganze Benutzeroberfläche ist zunächst für eingefleischte Windowsanwender sowieso erst
    einmal etwas schwierig zu durchschauen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

    Gruß
    Allokunz
     
  2. maCB

    maCB Allington Pepping

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    190
    Lad dir das neuste iTunes 7.0.2 einfach hier herunter und installier es. Sollte zumindest die Lösung für dein beschriebenes Problem sein, falls wirklich kein iTunes drauf ist, was ich mir schwer vorstellen kann.
    Hast du mal mit der Suche (Spotlight) nach iTunes gesucht? Apfel+Leertaste ist der Tastatur-Schnellzugriff auf diese Suche die sich in der oberen rechten Ecke befindet.

    Hoffe das hilft erstmal, liebe Grüße, Christopher
     

Diese Seite empfehlen