1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes auf externer Festplatte

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Kampitsch, 13.11.07.

1. Kampitsch

Kampitsch Braeburn

Ich habe meine iTunes Bibliothek auf die externe Festplatte verlagert. Wenn ich jetzt iTunes starte und die externe Festplatte ist nicht angeschlossen, geht iTunes wieder auf die interen HD zurück. Wenn ich dann die externe wieder anschließe, muss ich wieder manuell über Einstellungen den Pfad verändern und alle Lieder werden anscheinend wieder auf den neuen Pfad angepasst. Kann man das nicht einfacher haben?

2. nowies

nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Doch - erst die externe FP anwerfen....;)

3. ganjalex

ganjalex Bismarckapfel

war bei mir auch ne lange zeit so, bis es sich itunes wohl irgendwann merken konnte. dH der Pfad bleibt aber wenn ich lieder hinzufüge, nimmt er natürlich wieder den internen....

4. McNilz

McNilz Doppelter Prinzenapfel

Wenn iTunes startest und dabei die ALT-Taste gedrückt hältst,
    kannst Du zwischen den Librarys wechseln.

Gruß Nils

Nachtrag: Die Lieder werden nur in der jeweils aktive Library gespeichert!

#4 McNilz, 13.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.07
  5. becksblau

becksblau Starking

Ich starte einfach iTunes kurz neu, wenn ich die externe Platte erst nachträglich starte... Dann nimmt er auch den ursprünglichen Pfad auf die Externe wieder auf. Meiner Meinung der einfachste Weg.

Diese Seite empfehlen