1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes auf externer Festplatte

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Kampitsch, 13.11.07.

  1. Kampitsch

    Kampitsch Braeburn

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    42
    Ich habe meine iTunes Bibliothek auf die externe Festplatte verlagert. Wenn ich jetzt iTunes starte und die externe Festplatte ist nicht angeschlossen, geht iTunes wieder auf die interen HD zurück. Wenn ich dann die externe wieder anschließe, muss ich wieder manuell über Einstellungen den Pfad verändern und alle Lieder werden anscheinend wieder auf den neuen Pfad angepasst. Kann man das nicht einfacher haben?
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Doch - erst die externe FP anwerfen....;)
     
  3. ganjalex

    ganjalex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    143
    war bei mir auch ne lange zeit so, bis es sich itunes wohl irgendwann merken konnte. dH der Pfad bleibt aber wenn ich lieder hinzufüge, nimmt er natürlich wieder den internen....
     
  4. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Wenn iTunes startest und dabei die ALT-Taste gedrückt hältst,
    kannst Du zwischen den Librarys wechseln.

    Gruß Nils

    Nachtrag: Die Lieder werden nur in der jeweils aktive Library gespeichert!
     
    #4 McNilz, 13.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.07
  5. becksblau

    becksblau Starking

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    221
    Ich starte einfach iTunes kurz neu, wenn ich die externe Platte erst nachträglich starte... Dann nimmt er auch den ursprünglichen Pfad auf die Externe wieder auf. Meiner Meinung der einfachste Weg.
     

Diese Seite empfehlen