1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes auf externer Festplatte

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Kampitsch, 03.11.07.

  1. Kampitsch

    Kampitsch Braeburn

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    42
    Ich habe mir eine externe Festplatte gekauft und mir gedach, die iTunes Lieder auf diese auszulagern.
    Ich habe folgendes gemacht:
    in iTunes unter erweitert den Pfad auf die externe Festplatte geänder, danach habe ich Mediathek zusammenlegen gemacht.
    Jetzt hat aber der Ordner auf der externen Festplatte um ca. 1 GB weniger als der auf der internen Festplatte und auch weniger Dateien??
    Kann ich jetzt den iTunes Music Ordner auf der internen HD löschen?
    Was bedeutet in iTunes -> erweitert "Beim Hinzufügen zur Mediathek Datein in den iTunes-Musik-Ordner kopieren"? Kopiert er dann auf die externe??
     
  2. dakingno1

    dakingno1 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    149
    wenn der ordner auf die externe verlegt ist, dann ja, aber denk dran dass du erstmla noch mindestens so viel platz auf der platte brauchst wie für die musik derzeit belegt ist.

    ICh habe es so ähnlich gemacht. Da ich meien Musik schon selber geordnet habe, hab ic heinfach gesagt musik nicht in den itunes musik ordner kopieren. so bleibt die musik wo sie ist und itunes nimt sie dann auch von dort.
     

Diese Seite empfehlen