1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes auf Externe HD sichern???

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Merlin-Piet, 05.12.06.

  1. Ich würde gerne meinen Musik bestand von iTunes sichern auf einer Externen HD möchte aber nicht immer bei jeder neuen Sicherung alles ersetzen müssen sondern es sollte nur da hinzu kommen was neu im Ordner ist gibt es dafür ein Programm das den abgleicht der beiden HD`s macht?;)
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Du könntest dir mal arrsync oder Déjà Vu anschauen
    Die könnten evtl. für deine Zwecke geeignet sein
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    klappt das nicht auch die library einfach da abzulegen?
    hab mir das grad mal so gedacht .. alias erzeugen den aufdie externe zeigen lassen ... das auf 2 systemen zB, sollte doch eigtl gehen, oder?
     
  4. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Hallo Merlin-Piet,

    wer vielleicht auch mehr als ein Backup seiner iTunes-Bibliothek plant, sollte unbedingt auch mal einen Blick in Richtung "Super Duper!" (www.shirt-pocket.com) werfen. Sicher eines der besten Backup-Pgrogramme für Mc OS X.

    Aron
     
  5. gibt es so was auch in Deutsch und Free??
     
  6. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Carbon Copy Cloner zum Beispiel. Ist Freeware aber Englisch.

    Ich bevorzuge auch SuperDuper. Ist einfach besser.;)

    Viele Grüße

    Timo
     
  7. und die spielen nur das neue da zu und nicht allen neu?
     
  8. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
  9. und was kostet SuperDuper?
     
  10. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Ich glaube 14$.
     

Diese Seite empfehlen