1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes auf ext. Festplatte

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von felixsc, 11.03.07.

  1. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Hallo,
    wie kann ich es einstellen das der mir die neuen iTunes titel ,automatisch auf die ext. festplatte draufmacht ???;) ;) o_O
     
  2. AngOr

    AngOr Gast

    iTunes>Apfel + , > Erweitert > Allgemein > Speicherort neu festlegen.


    Beim nächsten mal hilft die Suchfunktion schneller.:)

    AngOr
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Da braucht man doch keine Suchfunktion im Forum.
    Es ist immer hilfreich, sich zuerst mal einfach das Menü eines Programmes und dort vor allem die Einstellungsmöglichkeiten (Preferences, Einstellungen oder ähnlich) mal anzuschauen.
    Sollte man meiner Meinung nach bei einem neuen Programm sowieso als allererstes machen, da bekommt man ein Gefühl dafür, was es so alles kann und was man beeinflussen kann.
     
  4. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Alternativ kannst Du auch den iTunes-Ordner komplett auf die externe Platte verschieben. Wenn Du iTunes dann starten möchtest klickst Du mit gedrückter ALT-Taste auf das iTunes-Icon. Jetzt wählst Du den iTunes-Ordner auf Deiner externen Platte. iTunes wird jetzt immer zuerst versuchen von der externen Platte zu starten und Lieder auch dorthin kopieren/importieren.

    Gruß Nils
     

Diese Seite empfehlen