1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes auf exHD zugreifen lassen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von chihan, 09.03.07.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hi,
    möchte meine Soundfiles nicht auf dem Notebook haben. Deshalb alle auf der exHD. Kann ich iTunes jetzt anweisen immer auf diese zuzugreifen? Und was passiert wenn ich mal unterwegs bin??

    Danke
     
  2. cero

    cero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    126
    Einfach von da aus importieren,
    blöd ist nur wenn du auf die files zugreifen willst und deine externe Platte ist nicht angeschlossen.
    Dann gibts viele Ausrufezeichen. ;)
     
  3. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    aber die verschwinden sicherlich sobald ich sie wieder anschmeiße oder???

    Danke
     
  4. cero

    cero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    126
    Ich glaub nur sobald du sie auch direkt anspielst.

    Gruß cero
     

Diese Seite empfehlen