• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Windows 10] Itunes auf einen neuen Laptop übertragen

lisiii

Erdapfel
Registriert
12.11.16
Beiträge
1
Hallo zusammen, vielleicht eine blöde Frage, nur für mich ist es sehr wichtig, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Ich habe einen alten Laptop mit Windows 7 auf dem ich mein Iphone 6s synchronisiere. Dieser gibt jetzt aber demnächst den Geist auf. Habe bereits einen neuen Laptop gekauft mit Windows 10, Itunes runter geladen und meine Musik bereits schon wieder drauf. Nur würde ich jetzt gerne wissen wie ich mein Iphone mit dem neuen Laptop synchronisieren kann ohne das ich alle meine Sachen nicht mehr habe. Oder besser gesagt wie bringe ich von einem Laptop auf den anderen mein komplettes Itunes.

Icloud ist auf meinem Iphone aktiv

Ich danke euch im Voraus für eure Unterstützung