• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes auf 7.6 Updaten?

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
Gibst es Mitlerweile möglichkeiten auf iTunes 7.6 zu updaten wenn man das US iPhone mit 1.1.3 Jailbreake/unlock hat?
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Gegen- bzw. Verständnisfrage: Was passiert denn, wenn man iTunes 7.6 mit einem gehackten iPhone benutzen will?
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Also meins läuft mit 1.1.3 und iTunes 7.6 dank iJailbreak 0.5.3 einwandfrei...
 

Skunk66

Erdapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
3
Ich hab ein US Iphone 1.1.3 und jetzt folgendes. Wenn ich das Iphone an mein Macbook anschliesse wird es dort nur als Kamera erkannt.
Auf meinem Windows PC wurde es nach Installation von Itunes 7.6. (Windows XP) sofort erkannt. Was kann ich machen dass das Iphone auch auf dem Mac erkannt wird ?
Danke
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
kann ich mir 7.5 irgendwie sichern und dan 7.6 instalieren? so das fals es mit 7.6 nicht funktioniert 7.6 einfach mit der 7.5 version überschreiben kann ??
Wenn ja wie?

Ach danke für die schnellen antworten! Super Forum
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
kann ich mir 7.5 irgendwie sichern und dan 7.6 instalieren? so das fals es mit 7.6 nicht funktioniert 7.6 einfach mit der 7.5 version überschreiben kann ??
Wenn ja wie?

Ach danke für die schnellen antworten! Super Forum

Du solltest natürlich zuerst die iTunes.app aus deinem Programme Ordner sichern. Außerdem brauchst du noch die "iTunes Library" und "iTunes Music Library.xml" aus Benutzer->Musik->iTunes

Wenn du nach einem Update auf 7.6 diese 3 gesicherten Dateien wieder an ihren ursprünglichen Speicherort zurückspielst, hast du wieder iTunes 7.5