1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes auf 2 Mac's synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von BAM1988, 11.12.08.

  1. BAM1988

    BAM1988 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    1
    Ich persönlich habe noch keinen solchen Beitrag gefunden...

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich besitze einen Mac Mini an dem eine 500 GB externe Festplatte angeschlossen auf der meine Musik gespeichert ist und ich habe noch ein Macbook.

    ich möchte nun die Musik auf beiden Platten synchronisieren vom Macbook zum Mini und zwar mit Playlisten Podcasts und Liederwertungen... dies soll aber automatisch gehen also wenn ich mit dem Macbook wieder nachhause komme sollen die Änderungen vom macbook an den mini geschickt werden

    hoffentlich kann mir hierbei jemand helfen
     
  2. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Rsync ist dafür wohl am besten geeignet.
     

Diese Seite empfehlen