1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes & Audio Hijack

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von red, 14.08.07.

  1. red

    red Querina

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    184
    Hi,

    meine geliebte U2 Complete (447 Songs) würd ich gern in mp3 konvertieren. Ein direktes Konvertieren von m4p zu mp3 funktonierte vor 2 Jahren mal, jetzt glaub ich nicht mehr.

    Deshalb hab ich mir Audio Hijack besorgt ... super Programm, nur hab ich keine Option gefunden, die bei Beginn eines neuen Songs in iTunes mir gleichzeitig in AudioHijack eine neue Aufnahme startet.

    Kennt jemand ein paar Tricks, damit ich nicht jeden Song einzeln abspielen und aufnehmen muss.
     
  2. red

    red Querina

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    184
    uupps da war ich im falschen Forum, ihr verzeiht :-D ... naja vielleicht passts ja trotzdem
     
  3. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Switch konvertiert alles mögliche, auch in der kostenlosen Version.
     
  4. red

    red Querina

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    184
    cooler Tipp, danke ... nur m4p dateien werden wohl nicht so schnell konvertiert werden können :-c
     
  5. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Du meinst AACs? Doch, die konvertiert Switch auch. Weiß allerdings nicht, wie das ist, wenn es geschützte sind. Aber du hast ja oben geschrieben, dass das Konvertieren in der Vergangenheit schon mal geklappt hat.

    EDIT: Ah, das "p" verrät ja die geschützten AACs, sorry.
     
    #5 MacBat, 14.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.07
  6. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Darf ich mal einwerfen und dabei sagen, dass ein Schutz ala protected ja wohl nichts bringen wuerde, wenn man ihn einfach mit einem Programm wie Switch umgehen koennte oder? ;)
     
  7. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Ich möchte auch noch anmerken, dass eine Konvertierung von .mp3 (im Prinzip AAC) zu .mp3 zu Qualitätsverlusten führt.

    Konvertierungen zwischen verlustbehafteten Dateiformaten bringen fast immer Qualitätsverluste mit sich.
     
  8. red

    red Querina

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    184
    ... genau deshalb suche ich ja ein Programm od. eine Möglichkeit. 10 od. 20 Songs mit Audio Hijack aufzunehmen ist nicht das Problem ... bei über 20 wirds mühsam ... will nicht dir DRM freie Musik nachkaufen ... bei 447 Liedern wirds teuer ...

    Es gab mal ein Programm, dass geschützte Files konvertieren konnte ...
     
  9. red

    red Querina

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    184
  10. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Du hast ein komplettes Jahr dafür gebraucht? :-D
    Du hättest das alles auch auf 20 CD Brennen können und wärest fertig gewesen...
     

Diese Seite empfehlen