iTunes & Audio Hijack

red

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
190
Hi,

meine geliebte U2 Complete (447 Songs) würd ich gern in mp3 konvertieren. Ein direktes Konvertieren von m4p zu mp3 funktonierte vor 2 Jahren mal, jetzt glaub ich nicht mehr.

Deshalb hab ich mir Audio Hijack besorgt ... super Programm, nur hab ich keine Option gefunden, die bei Beginn eines neuen Songs in iTunes mir gleichzeitig in AudioHijack eine neue Aufnahme startet.

Kennt jemand ein paar Tricks, damit ich nicht jeden Song einzeln abspielen und aufnehmen muss.
 

red

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
190
uupps da war ich im falschen Forum, ihr verzeiht :-D ... naja vielleicht passts ja trotzdem
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Switch konvertiert alles mögliche, auch in der kostenlosen Version.
 

red

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
190
cooler Tipp, danke ... nur m4p dateien werden wohl nicht so schnell konvertiert werden können :-c
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Du meinst AACs? Doch, die konvertiert Switch auch. Weiß allerdings nicht, wie das ist, wenn es geschützte sind. Aber du hast ja oben geschrieben, dass das Konvertieren in der Vergangenheit schon mal geklappt hat.

EDIT: Ah, das "p" verrät ja die geschützten AACs, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Darf ich mal einwerfen und dabei sagen, dass ein Schutz ala protected ja wohl nichts bringen wuerde, wenn man ihn einfach mit einem Programm wie Switch umgehen koennte oder? ;)
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Ich möchte auch noch anmerken, dass eine Konvertierung von .mp3 (im Prinzip AAC) zu .mp3 zu Qualitätsverlusten führt.

Konvertierungen zwischen verlustbehafteten Dateiformaten bringen fast immer Qualitätsverluste mit sich.
 

red

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
190
Darf ich mal einwerfen und dabei sagen, dass ein Schutz ala protected ja wohl nichts bringen wuerde, wenn man ihn einfach mit einem Programm wie Switch umgehen koennte oder? ;)

... genau deshalb suche ich ja ein Programm od. eine Möglichkeit. 10 od. 20 Songs mit Audio Hijack aufzunehmen ist nicht das Problem ... bei über 20 wirds mühsam ... will nicht dir DRM freie Musik nachkaufen ... bei 447 Liedern wirds teuer ...

Es gab mal ein Programm, dass geschützte Files konvertieren konnte ...
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Du hast ein komplettes Jahr dafür gebraucht? :-D
Du hättest das alles auch auf 20 CD Brennen können und wärest fertig gewesen...