1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes artwork verändern

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von chrismar, 18.05.09.

  1. chrismar

    chrismar Morgenduft

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    165
    Hallo!

    Bisher verwendet der Bildschirmschoner iTunes artwork bei mir nur Coverbilder von Musikalben, von denen ich Lieder bei iTunes gekauft habe.

    Kann man auch einstellen, dass artwork die Cover von den Alben verwendet, die man übers Laufwerk aufgespielt hat (und dann meistens ja auch in iTunes angzeigt werden)?

    Im Voraus vielen Dank für Tipps und Hilfen!

    Grüße
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Hallo Chrismar,

    ich habe mich mal auf die Suche nach einer Lösung für dein Problem gemacht. Es scheint, als gäbe es keine direkte Möglichkeit für dein Anliegen. Allerdings habe ich hier einen Hinweis gefunden, wie man es mit Trick 17 doch noch hinbekommen könnte.

    PS: Vorbereitungen nahezu abgeschlossen und du hast gute Arbeit in der Familie geleistet... :)
     

Diese Seite empfehlen