• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes artwork verändern

chrismar

Morgenduft
Registriert
06.01.09
Beiträge
165
Hallo!

Bisher verwendet der Bildschirmschoner iTunes artwork bei mir nur Coverbilder von Musikalben, von denen ich Lieder bei iTunes gekauft habe.

Kann man auch einstellen, dass artwork die Cover von den Alben verwendet, die man übers Laufwerk aufgespielt hat (und dann meistens ja auch in iTunes angzeigt werden)?

Im Voraus vielen Dank für Tipps und Hilfen!

Grüße
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Hallo Chrismar,

ich habe mich mal auf die Suche nach einer Lösung für dein Problem gemacht. Es scheint, als gäbe es keine direkte Möglichkeit für dein Anliegen. Allerdings habe ich hier einen Hinweis gefunden, wie man es mit Trick 17 doch noch hinbekommen könnte.

PS: Vorbereitungen nahezu abgeschlossen und du hast gute Arbeit in der Familie geleistet... :)