1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Artwork und Rss Feed Screensaver

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von grafiklehrling, 27.03.07.

  1. hi, hab mal ne frage:

    Ich hab vom 10.3 auf 10.4 ein mit einer Upgrade DVD geupdated sowie ich das in meiner Firma gemacht habe.

    Wieso sehe ich keinen Itunes Artwork Screensaver, oder den RSS Feed Saver?
    In der Firma hab ich das selbe System und da gehts auch wieso??

    danke im voraus
     
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    ermh, was für ein rechner ist das in der firma und zuhause?? kann sein, dass die grafikkarte kein quartz unterstützt??
     

Diese Seite empfehlen