1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Artikel weg

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von duffman, 05.07.08.

  1. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Hallo!

    Ich habe mir per iPod touch ein Album über den iTunes Music Store gekauft.
    Gerade wollte ich es hören und musste feststellen, dass es nicht auf dem iPod zu finden ist...

    Wie kann das sein? Wieso ist das Album plötzlich weg? oO
    Ich hatte vorhin, nachdem ich es geladen habe kurz in ein Lied hineingehört, musste den iPod dann allerdings ausschalten. Wenn ich den iPod an den Mac anschließe sind die Lieder auch nicht zu finden...

    Wie komme ich wieder an die Lieder ran und was habe ich falsch gemacht?

    Gruß duff
     
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Würde sagen einfach an den Support wenden und denen dein Problem schildern ...
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Du hast anscheinend den iPod ausgeschaltet, während der Music Store noch das DRM geschrieben hat. Einfach beim iTunes Support anfragen und die schalten dir das wieder frei.
     
  4. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    So, Mail ist raus. Vielen Dank für die Antworten.
    Ich dachte der Fehler liegt vielleicht hier bei mir, daher hatte ich gefragt.

    Bin mal gespannt, wie schnell Apple antwortet, bzw. was da rauskommt.
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Bei mir dauert es rund 24 Stunden und ich erreiche immer was ich will. Der Support ist wirklich sehr freundlich.
     
  6. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Okay, danke für den Hinweis.
    Ich berichte dann :)
     
  7. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ging mir genauso, klappt problemlos. :) Brauchst die eigentlich keine Sorgen machen. Das Problem haben viele iPod Touch und iPhone User glaube ich.. o_O
     
  8. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    So, mittlerweile habe ich eine Antwort vom Apple-Support und die Lieder habe ich auch wieder. Dieses Mal auf der Festplatte meines iMacs. Netter und kompetenter Support. Daumen Hoch für Apple :)
     

Diese Seite empfehlen