• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Artikel weg

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hallo!

Ich habe mir per iPod touch ein Album über den iTunes Music Store gekauft.
Gerade wollte ich es hören und musste feststellen, dass es nicht auf dem iPod zu finden ist...

Wie kann das sein? Wieso ist das Album plötzlich weg? oO
Ich hatte vorhin, nachdem ich es geladen habe kurz in ein Lied hineingehört, musste den iPod dann allerdings ausschalten. Wenn ich den iPod an den Mac anschließe sind die Lieder auch nicht zu finden...

Wie komme ich wieder an die Lieder ran und was habe ich falsch gemacht?

Gruß duff
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Würde sagen einfach an den Support wenden und denen dein Problem schildern ...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Du hast anscheinend den iPod ausgeschaltet, während der Music Store noch das DRM geschrieben hat. Einfach beim iTunes Support anfragen und die schalten dir das wieder frei.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
So, Mail ist raus. Vielen Dank für die Antworten.
Ich dachte der Fehler liegt vielleicht hier bei mir, daher hatte ich gefragt.

Bin mal gespannt, wie schnell Apple antwortet, bzw. was da rauskommt.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
So, Mail ist raus. Vielen Dank für die Antworten.
Ich dachte der Fehler liegt vielleicht hier bei mir, daher hatte ich gefragt.

Bin mal gespannt, wie schnell Apple antwortet, bzw. was da rauskommt.

Bei mir dauert es rund 24 Stunden und ich erreiche immer was ich will. Der Support ist wirklich sehr freundlich.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Okay, danke für den Hinweis.
Ich berichte dann :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ging mir genauso, klappt problemlos. :) Brauchst die eigentlich keine Sorgen machen. Das Problem haben viele iPod Touch und iPhone User glaube ich.. o_O
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
So, mittlerweile habe ich eine Antwort vom Apple-Support und die Lieder habe ich auch wieder. Dieses Mal auf der Festplatte meines iMacs. Netter und kompetenter Support. Daumen Hoch für Apple :)