• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes apps wieder downloaden nachdem ich sie gekauft habe (anderer Rechner=

abcccccc

Golden Delicious
Registriert
09.04.09
Beiträge
8
hi, ich hab meinen pc neu aufgesetzt und möchte jetzt die apps und lieder die ich im app store gekauft hab wieder auf meinen pc machen, aber ich weiß nich wie. pc hab ich schon in itunes aktiviert (store -> pc aktivieren) aber wenn ich dann auf verfügbare downloads klicke komt nur dass ich lieder auf cd brennen kann als meldung...
hab für ca 70 € spiele gekauft also würde ich die gerne wieder haben, OHNE zu bezahln!
wie geht das??
lg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hast du kein Backuop gemacht?
Dieses mit den verfügbaren Donwloads gilt nur, wenn du Apps gekauft aber noch nicht geladen hast...also hier geht das nicht!
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
hab für ca 70 € spiele gekauft also würde ich die gerne wieder haben, OHNE zu bezahln!
wie geht das??
lg

Hast du schon probiert, die entsprechenden Apps/Lieder aus deinem Backup über die Importfunktion von iTunes erneut in deine Mediathek zu importieren?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
einfach nochmal kaufen, dann sollte ne Meldung kommen, dass Du das schon gekauft hast und kostenlos laden kannst.
 

Anhänge

  • Screenshot  2.png
    Screenshot 2.png
    47,6 KB · Aufrufe: 617

Equilibrium

Roter Delicious
Registriert
14.06.05
Beiträge
95
Das ist korrekt, es gilt nur für Apps. Aber der Threadersteller fragte wohl auch vorrangig nach den gekauften Apps.
Bei den Liedern hat er Pech gehabt. Er kann zwar eine Anfrage an den Apple-Support stellen, aber erneut bereitstellen müssen die ihm nix.
 

abcccccc

Golden Delicious
Registriert
09.04.09
Beiträge
8
okay dann probier ich das mal
noch ne frage nebenbei: kann ich winterboard auch irgendwie über meinen pc auf den ipod bekommen, oder geht das nur über wlan mit cydia? hab nen acces point gehabt aber wieder verkauft war mir das geld nich wert!^^

Edit: habs jetzt probiert, bei icq (kostenlose app) kommt diese Meldung, aber bei guitar rock tour beispielweise kommt das hier:
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Bei iTunes am Mac müsste man kaufen klicken, bekommt aber nichts abgebucht. Wenn du den Titel des Forums gelesen hättest, wüsstest du auch, dass es hier um „Mac only“ geht und nicht um das iTunes für Windows ;)