1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes apps wieder downloaden nachdem ich sie gekauft habe (anderer Rechner=

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von abcccccc, 23.04.09.

  1. abcccccc

    abcccccc Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    8
    hi, ich hab meinen pc neu aufgesetzt und möchte jetzt die apps und lieder die ich im app store gekauft hab wieder auf meinen pc machen, aber ich weiß nich wie. pc hab ich schon in itunes aktiviert (store -> pc aktivieren) aber wenn ich dann auf verfügbare downloads klicke komt nur dass ich lieder auf cd brennen kann als meldung...
    hab für ca 70 € spiele gekauft also würde ich die gerne wieder haben, OHNE zu bezahln!
    wie geht das??
    lg
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hast du kein Backuop gemacht?
    Dieses mit den verfügbaren Donwloads gilt nur, wenn du Apps gekauft aber noch nicht geladen hast...also hier geht das nicht!
     
  3. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Hast du schon probiert, die entsprechenden Apps/Lieder aus deinem Backup über die Importfunktion von iTunes erneut in deine Mediathek zu importieren?
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    einfach nochmal kaufen, dann sollte ne Meldung kommen, dass Du das schon gekauft hast und kostenlos laden kannst.
     

    Anhänge:

  5. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Das gilt imho nur für Apps/Games. Nicht für Lieder. Oder hat sich das jetzt geändert?
     
  6. Equilibrium

    Equilibrium Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    95
    Das ist korrekt, es gilt nur für Apps. Aber der Threadersteller fragte wohl auch vorrangig nach den gekauften Apps.
    Bei den Liedern hat er Pech gehabt. Er kann zwar eine Anfrage an den Apple-Support stellen, aber erneut bereitstellen müssen die ihm nix.
     
  7. abcccccc

    abcccccc Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    8
    okay dann probier ich das mal
    noch ne frage nebenbei: kann ich winterboard auch irgendwie über meinen pc auf den ipod bekommen, oder geht das nur über wlan mit cydia? hab nen acces point gehabt aber wieder verkauft war mir das geld nich wert!^^

    Edit: habs jetzt probiert, bei icq (kostenlose app) kommt diese Meldung, aber bei guitar rock tour beispielweise kommt das hier: [​IMG]
     
  8. abcccccc

    abcccccc Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    8
    hat denn keiner ne idee?
     
  9. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Bei iTunes am Mac müsste man kaufen klicken, bekommt aber nichts abgebucht. Wenn du den Titel des Forums gelesen hättest, wüsstest du auch, dass es hier um „Mac only“ geht und nicht um das iTunes für Windows ;)
     

Diese Seite empfehlen