1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Apps auf iphone installieren fehler 0xE00002E

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Denko, 20.09.08.

  1. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    Hallo,

    habe gestern nacht mein iphone 3g auf 2.1 geupdatet.
    Ich wollte die apps wieder installieren und bei denen die in der datensicherung da waren hat alles wieder geklappt jedoch bei den neueren nicht dort kam der hinweis das diese erst installiert werden wenn ich mein iphone mit itunes verbinde.
    das habe ich gemacht jedoch hat sich nichts getan und ich habe die programme alle wieder gelöscht und wieder gesynced jedoch kommt die fehlermeldung das 10 programme nicht installiert wurden 0xE00002E


    was kann ich machen?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    iTunes -> Store -> "diesen Computer aktivieren"
     
  3. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    Da steht nur Computer aktivieren das habe ich auch schon öfters gemacht auch versucht zu deaktivieren dann wieder aktivieren.
    dann habe ich alle programme vom iphone und der mediathek entefernt und wieder alle installiert aber es bleiben immer die selben.

    kann es sein weil ich die datensicherung wiederuafgespielt habe? und die alten programme sind drauf geblieben die neuen klappen nicht.da kommt dann erstmal auf dem iphone der hinweis das ich das programm auf itunes ladne muss und dann kriege ich den fehler bei itunes.
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Hmm, das Problem kann tatsächlich an der Datensicherung des Phones liegen. Hast du mal wiederherstellen und ein "neues iPhone anlegen" versucht? (ich weiß, das ist doof weil dann Zugangsdaten, SMS, Notitzen etc. weg sind, aber ev. geht's nicht anders!)
     
  5. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    also habe erst gestern 600 Lieder kopieren müssen!
    habe dazu eig keine Lust!
    oder ich mache es nur wie kann ich Kontakte und Fotos vorher sichern?

    und wie mache ich das genaü mit der wiederherstellung?
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Synchronisieren reicht doch für all dies (Fotos, Musik, Kontakte, Medien...)
     
  7. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    wie?
    ich habe meine Lieder manuell draufmopert via iTunes!
    also einfach syncen und dann auf wiederherstellen?
    abschliessend werden älle Kontakte und Fotos wieder drauf sein oder wie?
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wenn du vorher synchronisierst, sind die Daten auf dem Rechner und auf dem iPhone identisch. Nach dem Wiederherstellen bringst du die Daten vom Rechner wieder aufs Phone.
     
  9. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    ich habe synchronisiert oder muss ich eine datensicherung machen?

    würde es vllt auch klappen wenn ich an einem anderen pc es versuche? an dem von meiner freundin weil der appstore account von dem ich die programme geladen habe ist von ihr vllt klappt es dort ??
     

Diese Seite empfehlen