• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes App stürzt bei Songvorschau häufig ab / friert ein

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Hallo,

ich habe das Problem dass der iTunes Music Store auf dem iPad sehr häufig abstürzt. Das fängt damit an dass die Songvorschau häufig nicht zu Ende läd und abbricht oder dass das gesamte Storefefenster kurzzeitig einfriert oder ich auf den Homescreen zurückgeschickt werde.
Eine Wiederherstellung hat nichts gebracht, auch nicht ohne das Backup wieder drauf zu spielen. Die Abstürze kommen wirklich nur wenn ich auf einen Titel klicke um die Songvorschau zu hören.
Alle anderen Apps laufen ohne Problem. Ich denke also nicht dass es am iPad liegt....

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
ist bei mir genauso, betrifft aber nicht alle Songs. Scheint noch etwas buggy zu sein.
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Ok, dann bin ich erstmal beruhigt :)

Und bei den anderen Usern? Es haben hier doch bestimmt mehrere Leute ein iPad....
 

Niji

Granny Smith
Registriert
27.07.08
Beiträge
17
Bei mir ist es das selbe... Hoffe die Stores werden mit dem nächsten Update verbessert!
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
echt komisch. zumal es mit dem iPhone 4 zumindest bei mir, garkeine Probleme mit dem Store gibt.