• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes/App - Store Sprache ändern

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Hallo liebe Community,

ich habe leider keine passende Rubrik für dieses Thema gefunden, deswegen dachte ich mir ich lass den Thread einach mal im Café stehen.

Wie der Titel meines Threads schon sagt, wollte ich fragen ob es möglich ist im iTunes und App Store die Sprache zu ändern.

Grund dafür ist das ich Südtiroler bin, wenn ich TV Total glauben kann heißen wir bei Euch "die deutschsprachigen Italiener" - und da ich mir nach jahre langem WoW die deutsche Sprache "besser" angeignet habe, tue ich mich einfach leichter mit dem Deutsch, jedoch wird mein AppStore und der iTunes Store in italienisch angezeigt , obwohl die Systemsprache Deutsch eingestellt ist. Im Grunde ist es für mich kein Problem, da wir eh beide sprachen sprechen, jedoch wäre es für mich angenehmer.

Also , kennt Ihr einen Weg die Sprache zu ändern? Oder muss ich damit leben?