1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes/App - Store Sprache ändern

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von freakz, 26.02.10.

  1. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Hallo liebe Community,

    ich habe leider keine passende Rubrik für dieses Thema gefunden, deswegen dachte ich mir ich lass den Thread einach mal im Café stehen.

    Wie der Titel meines Threads schon sagt, wollte ich fragen ob es möglich ist im iTunes und App Store die Sprache zu ändern.

    Grund dafür ist das ich Südtiroler bin, wenn ich TV Total glauben kann heißen wir bei Euch "die deutschsprachigen Italiener" - und da ich mir nach jahre langem WoW die deutsche Sprache "besser" angeignet habe, tue ich mich einfach leichter mit dem Deutsch, jedoch wird mein AppStore und der iTunes Store in italienisch angezeigt , obwohl die Systemsprache Deutsch eingestellt ist. Im Grunde ist es für mich kein Problem, da wir eh beide sprachen sprechen, jedoch wäre es für mich angenehmer.

    Also , kennt Ihr einen Weg die Sprache zu ändern? Oder muss ich damit leben?
     

Diese Seite empfehlen