• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes App Store: 10 Milliarden Apps heruntergeladen

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Es gibt keine Apple Hasser. Nur Leute die noch nicht mit Apple gearbeitet haben. ;).
und leute, die sich keinen Leisten können und anstatt zuzugeben, dass sie sich keinen leisten können oder zu sparen tun sie so als sei Apple schei***
 

sofijana

Elstar
Registriert
15.10.08
Beiträge
74
ich kann mich erinnern, dass es letztes Jahr bis auf den Gutschein noch etliches an Hardware gab inkl. iPod touch und Mac (Book?). Hätte gerne gewonnen *shnief*:eek:
 

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
Gab es bei der letzten Aktion nicht ein MacBook Pro zu gewinnen? Gewonnen hat das doch ein Junge aus Amerika. :D
 

Rotax

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
192
Und was war die 10 Milliardste app?

Bestimmt so ein totaler Bullshit, eine Furz App die einfach nur aus einem Knopf besteht, und wenn man da draufdrückt kommt ein Furzton...
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Wann kriege ich denn endlich Bescheid, dass ich gewonnen hab, will den Gutschein einlösen.... o_O
 

Kunibert

Allington Pepping
Registriert
15.11.10
Beiträge
188
Und was war die 10 Milliardste app?

Bestimmt so ein totaler Bullshit, eine Furz App die einfach nur aus einem Knopf besteht, und wenn man da draufdrückt kommt ein Furzton...

Der Itunes Store brauchte so lange um diese Marke zu brechen weil jeder Song Geld kostet.
Die meisten Apps sind kostenlos!!!
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Es gibt keine Apple Hasser. Nur Leute die noch nicht mit Apple gearbeitet haben. ;)

*hüstelhüstel
Da hättest Du meine Freundin mal hören sollen, als die Platte in ihrem nagelneuen MacBook mitsamt unwiederbringlicher (ungesicherter :eek:) Daten ins Nirwana gehüpt ist. Haß auf Apple beschreibt ihre Gefühle dabei nur sehr sehr vorsichtig, würde ich sagen.
:)
 

toehm

Stechapfel
Registriert
12.10.09
Beiträge
158
*hüstelhüstel
Da hättest Du meine Freundin mal hören sollen, als die Platte in ihrem nagelneuen MacBook mitsamt unwiederbringlicher (ungesicherter :eek:) Daten ins Nirwana gehüpt ist. Haß auf Apple beschreibt ihre Gefühle dabei nur sehr sehr vorsichtig, würde ich sagen.
:)
Selbst schuld wer kein Backup macht, abgesehen davon kann das mit jeder x beliebigen Festplatte passieren.
Das liegt ja jetzt nicht direkt am Macbook.
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Was mir beim iPhone App Store fehlt:
Übersicht über das was ich bereits geladen/gekauft habe. Der Mac App Store zeigt einem ja alles an was man je gezogen/gekauft hat. Mir passiert es ab und zu, dass ich ne App im Store sehe (iPhone) und mir nicht sicher bin ob ich die schon gekauft bzw. als sie free war geladen habe.