1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes.app Netzwerkproblem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von trillianer, 24.01.08.

  1. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    Liebe Apfelaner

    ich habe seit einiger zeit beim aufstarten des Itunes die fehlermeldung

    "möchten sie das programm"itunes.app" eingehende netzwerkverbindung akzeptieren"

    Ich habe in der firewall so eingestellt dass nur bestimmte dienste zugriff erhalten. itunes habe ich in diese liste eingetragen.

    Muss ich sonst noch was öffnen/erlauben oder wo liegt der hund begraben?

    trillianer
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    das ist keine fehlermeldung, das ist die leopard firewall. sieh fragt dich ob iTunes eine verbindung zum iternet aufbauen darf. mehr nicht.

    lg
     
  3. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    und kann ich diese Meldung trotz hoher sicherheitsstufe in der firewall unterdrücken?

    Trillianer
     
  4. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Ja. Du musst dort irgendwie immer erlauben anklicken. Du kannst auch in den Systemeinstellungen die Firewall anders einstellen, so dass sie selbst bestimmt, was rein und raus darf.

    Gruß Stalefish
     

Diese Seite empfehlen