1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes app manuell syncen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Mac|Donald, 07.01.10.

  1. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Guten Abend zusammen,

    kleine frage.. gibt es eine möglichkeit eine einzige app in itunes zu importieren und nur diese dann auf ein iphone ziehen?

    Normal synct itunes ja dann komplett alle apps und löscht alle aufm iphone außer die eine die ich halt selbst importiert habe.

    Hoffe Ihr versteht mein problem ^^ schönen abend noch

    Lg
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.564
    Dein Problem ist, dass der Rest der Apps, die Du auf Deinem iPhone hast, Dir nicht "gehören", sie also nicht mit Deinem, sondern einem (fremden) Account erworben wurden, auf den Du keinen Zugriff mehr, auf deren Nutzung Du also eigentlich kein Recht mehr hast, da Du selbst nicht Lizenznehmer bist?

    Und dabei sollen wir Dir auch noch helfen?
     

Diese Seite empfehlen