• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes App Management deaktivieren ?

benlinus

Erdapfel
Registriert
03.01.10
Beiträge
4
Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem mit itunes: Ich habe mir auf dem iphone 5rows aus dem cydia store installiert (5 Reihen Apps pro Seite statt 4), und jedesmal wenn ich Programme mit iTunes synchronisieren möchte verändert itunes die Anordnung der Apps so das wieder nur 4 Reihen pro Seite voll sind.

Deshalb würde ich gerne wissen ob es möglich ist das App Management in itunes zu verhindern ?

Gruß

Ben
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Du hättest die Möglichkeit die Sync Haken bei Programmen zu entfernen und deine App nur noch via SSH auf Dein zu kopieren.
Einen Versuch ist es wert...
 

benlinus

Erdapfel
Registriert
03.01.10
Beiträge
4
Hi danke für deinen Vorschlag, allerdings kenn ich mich damit nicht aus mit SSH.