1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes App Management deaktivieren ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von benlinus, 18.01.10.

  1. benlinus

    benlinus Erdapfel

    Dabei seit:
    03.01.10
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem mit itunes: Ich habe mir auf dem iphone 5rows aus dem cydia store installiert (5 Reihen Apps pro Seite statt 4), und jedesmal wenn ich Programme mit iTunes synchronisieren möchte verändert itunes die Anordnung der Apps so das wieder nur 4 Reihen pro Seite voll sind.

    Deshalb würde ich gerne wissen ob es möglich ist das App Management in itunes zu verhindern ?

    Gruß

    Ben
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Das ist nicht von Apple vorgesehen.
     
  3. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Du hättest die Möglichkeit die Sync Haken bei Programmen zu entfernen und deine App nur noch via SSH auf Dein zu kopieren.
    Einen Versuch ist es wert...
     
  4. benlinus

    benlinus Erdapfel

    Dabei seit:
    03.01.10
    Beiträge:
    4
    Hi danke für deinen Vorschlag, allerdings kenn ich mich damit nicht aus mit SSH.
     

Diese Seite empfehlen