Sehr geehrter Mr.XxX,
vielen Dank, dass Sie den iTunes Store Support kontaktiert haben und uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben.
Mein Name ist Fotini und im Namen des iTunes Store Support freue ich mich Ihnen als Assistentin zur Seite zu stehen.
Bitte entschuldigen Sie meine verspätete Antwort, der iTunes Store erhält zur Zeit sehr viele Anfragen.
Wenn ich Sie richtig versteh haben Sie Schwierigkeiten Ihre Kauf 'Pastewka, Staffel 1' zu laden, da Sie die Fehlermeldung 3253 bekommen. Das tut mir sehr leid.
Sie haben mir gesagt, dass Sie die Folge 'Die Preisverleihung' immer noch nicht laden können.
Gern versuche ich Ihnen weiterzuhelfen und stelle Ihnen auch weitere Informationen zur Verfügung.
Ihr Problem kann auch durch Sicherheits Software verursacht werden.
Versuchen Sie auf den iTunes Store zuzugreifen, ohne dass diese Software geladen ist, oder ändern Sie die Konfiguration des Systems zur Ermöglichung des Zugriffs auf die Adresse des iTunes Store. Wenn Sie z.B. NetBarrier X4 oder X5 verwenden und die Option "Ausblenden der Informationen" aktiviert haben versuchen Sie diese zu deaktivieren.
Möglicherweise wird dadurch das Problem behoben. Unterstützung bei der Konfiguration Ihrer Firewall erhalten Sie möglicherweise durch den Hersteller oder Ihrem Internetanbieter.
Bei der Kontaktaufnahme mit deren technischen Support sind folgende Informationen nützlich: Von Apple Softwareprodukten verwendete "typische" TCP- und UDP-Ports
http://support.apple.com/kb/TS1629?viewlocale=de_DE (Insbesondre Port 443)
Ich hoffe dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen werden.