1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Anmeldung

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von TukTuk, 16.01.08.

  1. TukTuk

    TukTuk Gast

    Hallo ihr Lieben !!


    Ich brauche mal einen Rat bin ganz neu im Netz und traue nicht immer allen AGB/ Datenschutzerklärungen. Ich will mich bei itunes anmelden möchte aber nicht das meine Daten weitergeleitet werden und ich möchte auch keine Abos !! Wie kann ich es vermeiden?? Oder habt ihr da keine schlechte Erfahrungen gemacht???:eek:
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Herzlich willkommen bei AT :-D
    Du kannst Dich im iTunes-Musikstore beruhigt anmelden. Ich hatte bisher noch keine schlechten Erfahrungen damit.
     
  3. TukTuk

    TukTuk Gast

    Und bekommst Du auch keine Werbung per mail oder post?? Wie lange bist du dabei ???
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Ich bin jetzt seit 2005/2006 angemeldet und bekomme außer dem Newsletter (den ich angehakt hatte) keinen Spam.
    Ich kenne auch keinen hier aus dem Forum, der über diesen Weg belästigt wird.
     
  5. TukTuk

    TukTuk Gast

    Danke das ist gut zu wissen !!Danke für die schnelle Antwort !!
     
  6. FrozenPenguin

    FrozenPenguin Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    70
    Wie läuft das eigentlich mit den Covern von Songs die man nicht bei iTunes gekauft hat. Wir da etwas abgerechnet wenn man die Covers abfragt?
     
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
  8. FrozenPenguin

    FrozenPenguin Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    70
    Wow, ein kostenloser Service von Apple das klingt gut. Gibt es da nicht irgendeinen Haken?
     
  9. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
  10. iPodTouch08

    iPodTouch08 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    1
    unter 18

    Also, ich bin noch unter 18 und möchte eigentlich nicht meine Adresse irgendwo angeben. Meine Eltern würden mich KILLEN !!!!!!!!!!!!! , wenn irgendwann ein Brief (muss noch nicht mal ne Rechnung sein) von iTunes kommen würde. Und an Gutscheine komm ich nicht ran. Ich möchte mir doch nur einige kostenlose Spiele von iTunes für meinen Touch runterladen :(

    Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit ????????????????
     
  11. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Es kommen keine Briefe. Informier doch deine Eltern darüber, ich glaube sie wären eher froh darüber wenn du z B. Musik auf legalem Weg holst als durch andere Alternativen. (Das soll kein Vorwurf sein, sondern eher ein Tip dafür dass sie es dir nicht verbieten ;))

    Aber auch für kostenlose Apps musst du einen Account haben.
     

Diese Seite empfehlen