1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Anmelde Problem (Acc)

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von iPod-Touch-User, 08.01.09.

  1. iPod-Touch-User

    iPod-Touch-User Erdapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    1
    Tach Leutzz wie gehts?

    Also mein Problem ist folgendes:
    Bei iTunes, wenn ich mir ein Account erstellen will tritt folgendes auf.
    Bei dem Schritt mit der Kriditkarten-Nr. eingeben kann ich mit einer Sparkassen-Karte mich nicht den Sicherheitscode (3-Ställig) eingeben, weil der auf der Karte nicht vorhanden ist.
    Gut das ich noch eine 2 Karte von einer anderen Bank (Deutsche Bank) besitze, bei der ist schonmal alles drauf Karten Nummer und der 3-Ställige Sicherheitscode.
    Aber jetzt kommts, der Sagt die Karten Nr. ist für folgendes (Auswahl Maestrokart) nicht gültig.
    Hab ich was falsch gemacht oder ist das wieder sone Sache die nur bei mir auftritt??

    Falls jemand Erfahrung und/oder das Problem kennt oder mir weiterhelfen kann.
    Wäre ich sehr erfreut auf eine Antwort.
     

Diese Seite empfehlen